Wonnemonat

Mai 2013 wird uns allen in bester Erinnerung bleiben. Der Wonnemonat. Regen im Mai, April vorbei. Regenläufer hatten’s gut, Hitzeläufer müssen auswandern.

Mai 2013 wird uns allen in bester Erinnerung bleiben. Der Wonnemonat. Regen im Mai, April vorbei. Regenläufer hatten’s gut, Hitzeläufer

Mai 2013
Mai 2013
müssen auswandern.

3 Gedanken zu „Wonnemonat“

  1. mein Text ist leider etwas durcheinander, aber das lag nicht an mir – nur anders…… gehört zu Juni 2013, dann erst kommt die Sonnenbrille – alles klar ?

  2. Kopf hoch
    Brust raus
    neuer Monat
    alter abgehakt
    ab jetzt wird alles besser
    Juni 2013 wird auch in Erinnerung bleiben
    oben jetzt sogar mit Sonnenbrille
    was sagt uns das ❓
    nur anders
    hoffentlich !
    Halte durch !
    Ein tapferes Laufer-ei

    1. Alles neu macht der Juni oder so ähnlich.
      Und du hast recht, der Juni kann nur besser werden. Bitte nicht zu warm, bin kein Hitzeläufer (da geht’s schon wieder los mit der Meckerei….).
      Die Sonnenbrille, meine Güte, ich habe auch eine. Muss sie gleich mal suchen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.