Kommentare zu: Über Vernunft, Snickers und rohen Kuchenteig https://das-lauferei.de/ueber-vernunft-snickers-und-rohen-kuchenteig/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Mon, 12 Apr 2021 19:43:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/ueber-vernunft-snickers-und-rohen-kuchenteig/#comment-3071 Mon, 12 Apr 2021 19:43:23 +0000 https://das-lauferei.de/?p=4237#comment-3071 Als Antwort auf ultraistgut.

Hi Margitta,

deine Zustimmung erfreut mich, obgleich ich mich gewundert hätte, wärest du anderer Ansicht. Rationalität scheint mir das Gebot der Covid-Zeit zu sein. Und das bringt halt mehr und längere Vorfreude mit sich, auch wenn das zugegeben nicht immer leicht fällt. Aber ich bin wirklich erleichtert, was sich in frischer Motivation und Lauffreude äußert.

Sonst gibt’s nichts Neues, danke der Nachfrage 😉

Ciao,
Harald

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/ueber-vernunft-snickers-und-rohen-kuchenteig/#comment-3066 Fri, 09 Apr 2021 14:47:14 +0000 https://das-lauferei.de/?p=4237#comment-3066 Ach, lieber Haraldo, das freut mich sehr, deine wieder ausführlichen Gedanken über dieses Thema zu lesen – und ich bin ganz bei dir. Es wäre unsinnig, unvernünftig, dumm in diesen Zeiten ein solches Abenteuer mit vielen Gleichgesinnten zu starten, wo immer C im Hintergrund bzw. Vordergrund stehen würde.

Freue dich mit allen anderen aufs nächste Jahr, irgendwann wird der Spuk vorüber sein – und dann ran an die Buletten !

Bis dahin hast du noch alle Zeit der Welt, dich gründlichst auf diesen Lauf vorzubereiten, mit Freude zu bestehen, ist ja schließlich auch kein Zuckerschlecken !

Macht ja auch viel Spaß, bei Wind und Wetter die Laufschuhe zu schnüren, wie du mir versicherst.

Lass es dir gut gehen – bleib gesund !

Gibt es sonst was Neues ????????????

]]>