Kommentare zu: Scott in Brecon. OMM 2013 https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Thu, 07 Nov 2013 13:09:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-486 Thu, 07 Nov 2013 13:09:02 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-486 Als Antwort auf ultraistgut.

transeurop, wow.
Noel hat wegen seines Namens immer Weihnachten 🙂

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-485 Thu, 07 Nov 2013 07:15:55 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-485 Als Antwort auf admin.

Ja, jeder war für sich alleine – sie hat auch den Transeuropa zweimal erfolgreich hinter sich gelassen – irre – ein paar Nummern zu hoch für mich.

Weihnachten für Noel, weil er mit dir oder weil er in Wales oder weil er beides ❓

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-484 Wed, 06 Nov 2013 21:07:42 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-484 Als Antwort auf ultraistgut.

Wenn machbar würde ich auch alleine, per Reglement gibt’s den OMM nur in Zweierteams. Noel sagt selbst, für ihn sei immer Weihnachten.

Deine Freundin ist wirklich hart drauf. War sie alleine unterwegs? Stramme Leistung!

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-483 Wed, 06 Nov 2013 07:24:14 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-483 Als Antwort auf admin.

Nee, sagte ich doch
das ist nichts für mich
ich bin kein Abenteurer
und viel zu kalt
physische und intellektuelle Herausforderungen hole ich mir lieber woanders
Noel (schöner Name von Weihnachten !!)
hat es erwischt
dich nicht
du hattest ja erst kürzlich
würdest du auch alleine
wenn machbar ?

Ich habe eine Freundin, die hat auch keine Angst vor nichts, ist durch Canada’s Wälder nachts mit Kompass und Schlitten gezogen bei -40 Grad, völlig angstfrei, hat sich dabei leider den großen Zeh erfroren, aber der Typ von Frau bin ich nicht – ich gehöre nicht zu den mutigsten !

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-482 Tue, 05 Nov 2013 22:09:32 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-482 Als Antwort auf ultraistgut.

Die widrigen Bedingungen mit Wales Ende Oktober waren ein Grund für die Teilnahme. Du weisst doch, schlechtes Wetter ist uns gutes Wetter 😉
Zu wärmeren Zeiten…gute Frage, aber ich glaube, dann wäre es nur halb so reizvoll. Anstrengend, schön, toll, keine Frage. Aber, wie gesagt: das Wetter gehört mit dazu.
Ich blieb gesund, mein Teampartner Noel klagte schon Samstag abend über Hals-, Kopf- und sonstige Schmerzen. Den hat’s dann auch richtig erwischt.

Willst‘ nächstes Jahr mit? 😉
Geboten werden: supernette Leute, perfekte Organisation, physische und intellektuelle Herausforderung. Und herrlich schlechtes Wetter!

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-481 Tue, 05 Nov 2013 22:04:31 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-481 Als Antwort auf Das Pulsmesser.

Wäre ich Motivationstrainer, würde ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, einen Vortrag zum Thema „Umgang mit Niederlagen“ zu halten.
Dein Artikel liest sich sehr gut – und bei deiner Zeit von Verkacken zu reden…. 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-480 Tue, 05 Nov 2013 22:02:51 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-480 Als Antwort auf Ariana.

Gerne geschehen. Mir wird wehmütig, wenn ich die Bilder ansehe. 🙂

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-479 Tue, 05 Nov 2013 16:03:07 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-479 Oweia
was soll ich dazu sagen
nein
ich sage nicht
dass man im Oktober mit widrigen Bedingungen rechnen muss

ich sage auch nicht
dass Wales und so
du tust es wieder
sagst du
für dein Ego
gibt es dieses Abenteuer nicht zu wärmeren Zeiten ?
Ich friere
habe Angst
und freue mich
dass alles gut für euch ausgegangen ist
das muss man erlebt haben
für mich wäre das nichts
aber ihr seid ja gestandene Männer
möchte man glauben

bist du wenigstens von einer erneuten Erkältung verschont ?
Tapfer
tapfer !

Mitfühlende Ostseegrüße 😎

Gut dass man zu zweit ist – oder ?

]]>
Von: Das Pulsmesser https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-478 Tue, 05 Nov 2013 10:19:28 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-478 Schön, wenn ein Misserfolg zu so einem unterhaltsamen Bericht führt! Auch wenn ihr das eigentliche Ziel nicht erreicht habt, habt ihr den Anekdotenschatz, der noch den Enkeln überliefert werden kann, um eine Heldentat bereichert.
Neben eurem großartigen Disaster sieht mein Verkacken eines normalen Straßenmarathons ganz bescheiden aus.

]]>
Von: Ariana https://das-lauferei.de/scott-in-brecon-omm-2013/#comment-477 Tue, 05 Nov 2013 09:35:57 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2091#comment-477 Ein sehr schöner und spannender Bericht – vielen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Ariana

]]>