Kommentare zu: Lippenbekenntnisse – das Schmalzbrot https://das-lauferei.de/lippenbekenntnisse-das-schmalzbrot/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Mon, 17 Feb 2020 20:53:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/lippenbekenntnisse-das-schmalzbrot/#comment-2828 Mon, 17 Feb 2020 20:53:16 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4133#comment-2828 Als Antwort auf ultraistgut.

Jooooo manchmal währen die guten Dinge etwas länger. 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/lippenbekenntnisse-das-schmalzbrot/#comment-2827 Mon, 17 Feb 2020 20:52:52 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4133#comment-2827 Als Antwort auf ultraistgut.

Hi Margitta,

vor (!) besagtem Lauf wäre mir der Gedanke auch fremd gewesen. Jedoch trug es sich genau so zu, wie ich es beschrieben habe. Ich weiß nicht mal mehr, ob es geschmeckt hat, wirken tat es allemal!

Stürmisch-regnerischer Gruß zurück in den Norden!
Harald

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/lippenbekenntnisse-das-schmalzbrot/#comment-2826 Sat, 15 Feb 2020 07:36:30 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4133#comment-2826 Das dauert ja eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, bis du antwortest, aber in FB bist du schneller…………….schade !

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/lippenbekenntnisse-das-schmalzbrot/#comment-2825 Wed, 12 Feb 2020 13:19:44 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4133#comment-2825 Hi, Haraldo, auch ich war am Rennsteig, auch mir wurden Schmalzbrote angeboten, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dieses Angebot während eines solchen langen Laufes anzunehmen, habe ich bei sehr langen Kanten sowieso meist mit Magen-Probleme zu rechnen.

Prima, wenn sie dir schmeckten und vielleicht auch ihren Zweck erfüllten, dich wieder zu Kräften zu bringen, aber es ist nun mal nicht jedermann’s Sache.

Habe mich schon ein Leben lang von derartigen Aufstrichen distanziert, weil sie mir garantiert nicht bekommen wären.

Vielleicht war es doch die Gurke – qui sait ?

Stürmische Grüße von ganz oben 😎

]]>