Kommentare zu: Liebe Biotechnologen… https://das-lauferei.de/liebe-biotechnologen/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Tue, 29 Apr 2014 09:10:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/liebe-biotechnologen/#comment-835 Tue, 29 Apr 2014 09:10:15 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2371#comment-835 Als Antwort auf Anna.

Sport-BH für Männer, warum nicht? Deine Erfindung braucht aber eine andere Bezeichnung, weil’s ja kein „B“ gibt, das zu halten wäre.
Ich stünde als Testperson zur Verfügung, falls du den Markt angehen willst 😉

Liebe Grüße,
Harald

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/liebe-biotechnologen/#comment-834 Tue, 29 Apr 2014 09:08:24 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2371#comment-834 Als Antwort auf Das Pulsmesser.

auch ’ne Möglichkeit. Allzu lang kann das ja nicht mehr dauern!

]]>
Von: Anna https://das-lauferei.de/liebe-biotechnologen/#comment-817 Thu, 24 Apr 2014 18:05:57 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2371#comment-817 Ich als Frau kann nur sagen, das Problem stellt sich gar nicht, wenn ich den richtigen Sport-BH trage. Das wäre doch was für euch Männer… einen männlichen Sport-BH der das Brustwarzen-Reiben verhindert. Wie es sich anhört auf jeden Fall eine Markt-Lücke. Ob man damit Erfolg haben könnte… 😉

Liebe Grüße Anna

]]>
Von: Das Pulsmesser https://das-lauferei.de/liebe-biotechnologen/#comment-816 Thu, 24 Apr 2014 14:22:27 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2371#comment-816 Ich warte bis die Evolution die männlichen Warzen weg-designt.

]]>