Kommentare zu: fein zerrieben https://das-lauferei.de/fein-zerrieben/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Thu, 28 Mar 2013 10:21:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/fein-zerrieben/#comment-37 Thu, 28 Mar 2013 10:21:56 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1068#comment-37 Als Antwort auf Whiteytah.

Hallo Thomas,
vielen Dank. Wie recht du hast: war es auf den Punkt – und wenn ja: auf welchen? Oder eben gerade dran vorbei… 😉

Viele Grüße und einen sonnigen Donnerstag,
Harald

]]>
Von: Whiteytah https://das-lauferei.de/fein-zerrieben/#comment-36 Thu, 28 Mar 2013 08:46:51 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1068#comment-36 Wow, toll geschrieben. Und so schön auf den Punkt gebracht – oder doch eben nicht? 🙂
Ganz toller Blogeintrag!
Viele Grüße,
Thomas

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/fein-zerrieben/#comment-35 Sun, 24 Mar 2013 12:21:53 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1068#comment-35 Dazu kann ich dir nur gratulieren und tue das hiermit !! 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/fein-zerrieben/#comment-34 Sun, 24 Mar 2013 08:20:33 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1068#comment-34 Ganz, ganz tiefe Verbeugung meinerseits, und besten Dank! 🙂

Mein Weg ist ganz simpel: ich tue, was mir Spaß macht. Wir brauchen die Namen der Abarten eh‘ nicht kennen, um sie zu praktizieren.

Stell‘ dir vor, wir müsstesn für jede Variante eine Lizenz mitschleppen! Als nichtlizensierte Walker hätten wir Angst vor jeder Gehpause. „Sportliches Gehen ohne Gehschein. Sind Sie mit einer Verwarnung einverstanden?“ 😀

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/fein-zerrieben/#comment-33 Sun, 24 Mar 2013 07:28:35 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1068#comment-33 Applaus
Applaus
Applaus
besser kann man es nicht sagen,
gut verpackt
humorlos
realitätsnah

P.S. Ich weiß, wohin ich gehöre, lass‘ mich nicht verwirren durch die Vielfalt der Abarten, hatte Zeit genug, meinen Weg zu finden.

Danke für die erfolgreiche Zusammenlegung dieses Pussels, um in deine kuriose Schreibweise zu verfallen !!

Eiskalte Grüße dazu ! 😉

]]>