Kommentare zu: Das Ölen und Zen https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Sat, 27 Jul 2013 06:23:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-293 Sat, 27 Jul 2013 06:23:35 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-293 Als Antwort auf admin.

Klar, kenne ich alles – logo, bin fünfmal dort gelaufen.

Wenigstens eine, die dich versteht ! 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-292 Fri, 26 Jul 2013 20:33:34 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-292 Als Antwort auf ultraistgut.

O ja Euerbach….die berühmten Stellen…Klagemauer, Golanhöhe….du erinnerst dich bestimmt. 🙂
52 Grad durfte ich dort aber noch nicht genießen.

Den Klick beim Regen kenne ich gut, der ist schon fast eingebaut.

Verständisvolle? Wie schön! Ein Mensch, der mich versteht.:-)

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-291 Fri, 26 Jul 2013 20:31:38 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-291 Als Antwort auf Ariana.

Brauchst dich nicht echauffieren 😉
Irgendwann hatte ich mich akklimatisiert, und außerdem: nehmen wie es kommt macht gute Laune! Auch wenn mir 20 Grad immer noch lieber sind als 35.
Hab‘ übrigens gerade mit meiner Kettlebell im Garten trainiert, ich werde heute nacht seeeehr tief schlafen!

Liebe Grüße zurück,
Harald

]]>
Von: Ariana https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-290 Fri, 26 Jul 2013 15:26:37 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-290 Ach wie schön, dass Du schlussendlich doch die Einstellung geändert hast. – am Anfang des Artikels war ich doch fast ein bisschen empört 😉 Nach diesem langen regnerischen Frühling bin ich froh, dass es endlich warm ist 🙂
Liebe Grüsse
Ariana

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-288 Thu, 25 Jul 2013 13:59:40 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-288 Nichts zu danken, Ehre, wem Ehre gebührt, haben nicht schon andere diese Talente an dir entdecken können/dürfen ❓

Ja, das mit dem Klick kenne ich schon, aber eingeschränkt, bei Hitze geht das nur bis 52 °, dann ist Schluss – ich sage nur Euerbach (52 ° in der Sonne, und da war auch kein Baum und kein Strauch, nur fleißige Helfer an jeder Ecke !!)

Ja, dem Wetter ist das egal, auch das kenne ich – und auch beim Regen kann es “ klick “ machen, kennst du das auch ?

Fragen über Fragen, kannst du noch folgen ? Kannst ja bei akutem Bedarf nochmal nachfragen – von wegen Hitze und so !! Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch, ja !

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-287 Thu, 25 Jul 2013 13:34:09 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-287 Als Antwort auf ultraistgut.

Vielen herzlichen Dank. Ich arbeite am Verwertungsprojekt, möge mir Erfolg beschieden sein. 🙂

Mir ging’s wirklich wir ich geschrieben hatte: irgendwann machte es „klick“, und mit der geänderten Haltung ging es besser. Kennst das ja: auch wenn wir Kühle bevorzugen, dem Wetter ist das egal.

Bei Regen? Echt? brrrr, wurdest du etwa nass? 😉

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/das-olen-und-zen/#comment-286 Thu, 25 Jul 2013 09:32:44 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1848#comment-286 Wieder einmal ein echter das-lauferei – unverkennbar. Ich hoffe sehr zu deinen Gunsten, dass du dein Schreib- und Zeichentalent auch beruflich verwertest, wäre schade, aber immerhin nutzt du diesen Blog, um dich sprachlich und auch zeichnerisch auszutoben.

Ja, ja, die Hitze – da klingelt es in meinen Ohren, da war doch was, als dich fast die Hälfte meines Lebens in südwestlichen Regionen verbrachte. Hitze und Schweiß ohne Ende, klebrig, unangenehm, ungesund, unbefriedigend. Bleibt nur eins: sich zu arrangieren, und das tust du, zumindest schriftlich.

Du hast mein vollstes Mitgefühl, halte durch !

Dafür wage ich es kaum zu sagen: bin heute morgen im erfrischenden Regen gelaufen – pfui Deibel !! 😉

]]>