Kommentare zu: Byebag https://das-lauferei.de/byebag/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Thu, 13 Aug 2015 08:35:38 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/byebag/#comment-2057 Thu, 13 Aug 2015 08:35:38 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3026#comment-2057 Als Antwort auf Thomas.

Hi Thomas,
die Pösie des profanen Wegwurfs, sozusagen 😉
Ich muss echt sagen, dass mich die Haltbarkeit der Tasche überzeugt hat. Theoretisch hätte ich sie weiter verwenden können (Fetzen abschneiden, Netzfach nicht mehr nutzen,…), aber da war mir die Nutzung dann zu eingeschränkt. Und klemmende RV sind lästig.

Mach‘ mal ein Foto von deiner Tasche, oder, noch besser: schreib‘ einen Artikel!

Ich werde auf jeden Fall berichten!

Viele Grüße,
Harald

]]>
Von: Thomas https://das-lauferei.de/byebag/#comment-2056 Wed, 12 Aug 2015 09:06:48 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3026#comment-2056 Hallo Harald,
wunderbar beschrieben, Du schaffst es sogar aus dem Abschied von einer alten Sporttasche einen literarischen Genuss zu zaubern. Ein wahrer Pöt sozusagen. 🙂

Eine ähnlich alte Tasche besitze ich auch noch. Da sie ihre Nutzungs-Hoch-Zeit aber bereits hinter sich hat und von mir nicht mehr so häufig genutzt wird, befindet sie sich nach wie vor in einem passablen bis guten Zustand. Ich traue ihr daher noch einige Jährchen zu – bis auch sie eines Tages das Zeitliche segnen wird (wo kommt dieser Ausdruck eigentlich her? Muss ich mal recherchieren…).
Viel Erfolg bei der Suche und dem Finden einer neuen – Deine Ansprüche befriedigenden – Tasche!
Ich gehe davon aus, dass Du berichten wirst?
Viele Grüße,
Thomas

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/byebag/#comment-2055 Tue, 11 Aug 2015 08:13:00 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3026#comment-2055 Als Antwort auf ultraistgut.

Sparsam? Scheint wohl so zu sein. So arg hing ich gar nicht an der Tasche, die hat ihren Zweck brav erfüllt, wozu wegwerfen? 🙂
Ich bin auch auf die neue gespannt. Wenn die auch so lange hält…
Berichten werde ich auf jeden Fall!

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/byebag/#comment-2054 Mon, 10 Aug 2015 07:56:30 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3026#comment-2054 20 Jahre und mehr eine einzige Sporttasche
mir scheint, du bist ein sparsamer Mann
hängst an diesem Teil
dass du nicht die richtigen Abschiedsworte findest
deutet klar darauf hin
bin gespannt auf die neue
die dich die nächsten 20 – 30 Jahre begleiten darf
kannst ja mal berichten ! 😉

]]>