Kommentare zu: Ausgleichssport (4): Seilhüpfen https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Thu, 07 Mar 2013 20:39:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/#comment-21 Thu, 07 Mar 2013 20:39:03 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1038#comment-21 Als Antwort auf Juri.

Besten Dank! Wie geht’s dem Kettlebellen? 😉

]]>
Von: Juri https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/#comment-20 Thu, 07 Mar 2013 18:22:12 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1038#comment-20 Cooler Artikel, durchweg Stellen zum Schmunzeln. Beim Satz mit der nach oben offenen IQMS Skala musste ich laut vor mich hin lachen. Köstlich! 🙂

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/#comment-13 Sun, 03 Mar 2013 16:09:52 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1038#comment-13 So ein Plastikseil hatte ich auch – ging vor kurzem leider kaputt.
Ich kann zum Glück in einem geeigneten Hausflur hüpfen.

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/#comment-10 Sat, 02 Mar 2013 14:44:21 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1038#comment-10 Habe hier so ein Plastik-Seil -schön bunt – herum liegen, weiß nur noch nicht, wo ich hüpfen soll !! 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/#comment-9 Sat, 02 Mar 2013 09:07:47 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1038#comment-9 Guten Morgen und Danke für die Blumen zum Blog! 🙂
Ich frage mich mittlerweile selbst, wieso ich weiland die Zwangsregistrierung eingestellt habe. Egal, weg ist sie!

Beim Seilhüpfen hast du mir einiges voraus! Halt‘ mich auf dem Laufenden, ob du es noch genauso hinbekommst wie als Kind.
Ich bin stolz drauf, dass ich es noch auf meine alten Tage gelernt habe. Macht riesig Spaß, wenn’s klappt!

Mit welchem Seil hüpfst du?

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/ausgleichssport-4-seilhupfen/#comment-8 Sat, 02 Mar 2013 07:41:29 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1038#comment-8 Oh, das scheint ja zu klappen, nichts ist schlimmer, als wenn man kommentieren möchte – und es geht nicht, aber das Problem ist ja jetzt gelöst.

Du hast mich mit dem Seilspringen auf eine gute Idee gebracht, ich habe es schon als Kind geliebt, entweder alleine oder an einem großen Seil mit anderen gemeinsam, ob ich es heute noch kann, wird sich zeigen, das Seil liegt bereit, ich werde es versuchen, bin selbst sehr gespannt, aber ich glaube nicht, dass man das verlernt !!

Morgens geht bei mir überhaupt nicht – da geht es mir genau wie dir.

Schöner Blog – und danke fürs Verlinken !! 😎

]]>