Kommentare zu: Weisheit aus den Binsen: Laufen im Winter https://das-lauferei.de/weisheit-aus-den-binsen-laufen-im-winter/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Mon, 30 Nov 2015 21:08:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/weisheit-aus-den-binsen-laufen-im-winter/#comment-2114 Mon, 30 Nov 2015 21:08:08 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3122#comment-2114 Als Antwort auf Das Pulsmesser.

Geduld bitte, nur Geduld. Ich werde pünktlich liefern, sonst schiebst du noch mir die Schuld in die Schuhe, weil du mangels Tipps nicht trainieren konntest. 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/weisheit-aus-den-binsen-laufen-im-winter/#comment-2113 Mon, 30 Nov 2015 21:07:02 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3122#comment-2113 Als Antwort auf ultraistgut.

Gern geschehen, O Sturmgeborene!
Ich wurde mir meiner massenmedial induzierten Verantwortung schlagartig bewusst – habe versucht, deren Niwoh zu erreichen. Viel tiefer kann ich nicht…
Die nächsten Jahreszeiten, verschiedenen Witterungen und was mir sonst noch einfällt, werde ich auch würdigen. In den Binsen gibt’s sicher noch mehr Weisheiten. 🙂

Herzliche Grüße aus dem Norden in den …äußersten Zipfel? Du bist in Oberstdorf? 😎

]]>
Von: Das Pulsmesser https://das-lauferei.de/weisheit-aus-den-binsen-laufen-im-winter/#comment-2112 Mon, 30 Nov 2015 10:21:09 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3122#comment-2112 Möchte auch zu während der anderen Jahreszeiten laufen. erbitte entsprechende Tipps!

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/weisheit-aus-den-binsen-laufen-im-winter/#comment-2111 Mon, 30 Nov 2015 08:02:13 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3122#comment-2111 Hallo, lieber Herr Winterfest,

wie gut, dass es dich gibt, wie sonst wüssten wir alle mit dem Winter umzugehen haben – Dank deiner wertvollen Ratschläge, fein säuberlich und gründlich aufs Papier gebracht.

Merci, du liebes Lauferei, wenn wir dich nicht hätten, würden wir alle erfrieren, der Gedanke bringt mich zum Zittern, umso dankbarer bin ich !

…..und wie wäre es noch mit ultimativen Tipps für die übrigen Jahreszeiten ❓

Dankbare Grüße vom äußersten Zipfels unseres Heimatlandes ! 😎

]]>