Kommentare zu: Unter drei https://das-lauferei.de/unter-drei/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Sun, 15 Feb 2015 19:00:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/unter-drei/#comment-1849 Sun, 15 Feb 2015 19:00:43 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2837#comment-1849 Als Antwort auf Whiteytah.

Hi Thomas,
welche Methode ist wohl die einzige deiner Wahl…? ;_)

Danke für die Glückwünsche – keine Sorge, dem Blog passiert nix. Vielmehr: nur Gutes! Heute abend noch, zum Beispiel.
Ich entnehme deinem Kommentar, dass du die Pistols recherchiert hast. Coole Übung, gelle?

Viele Grüße,
Harald

]]>
Von: Whiteytah https://das-lauferei.de/unter-drei/#comment-1847 Fri, 13 Feb 2015 09:39:12 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2837#comment-1847 Hallo Harald,

(wie immer) sehr unterhaltsam dargestellt, doch kann allen Ernstes doch nur eine dieser Methoden wirklich in Frage kommen, oder?

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Amt – aber nicht, dass die neue Aufgabe zu Lasten der Beiträge dieses Blogs ausgeübt wird?

Viele herzliche Grüße,
Thomas (der immer noch den Gedanken verarbeitet, Du könntest ihm irgendwann mal „pistols“ zutrauen…) 😉

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/unter-drei/#comment-1842 Mon, 09 Feb 2015 20:23:00 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2837#comment-1842 Als Antwort auf ultraistgut.

Bei deiner beeindruckenden Historie kannst du mit mathematischer Interpretation einiges rausholen. So als Geschichtsklitterung….
Gib meine Anregungen ruhig weiter, und vielen herzlichen Dank für dein Kompliment und die Glückwünsche.
Ich freu‘ mich schon auf die neue Rolle! 🙂

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/unter-drei/#comment-1841 Mon, 09 Feb 2015 15:47:04 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2837#comment-1841 Hätte ich je den Wunsch und den Drang verspürt, würde ich nach der dieser Lösung greifen: Mathematische Interpretation, gefällt mir außerordentlich gut, eine geniale Art und Weise, seine Traumzeit ohne größeren Aufwand zu erreichen.

Bin aber gerne bereit, deine Vorschläge, anderen Leistungswilligen auf Anfrage zu vermitteln.

Deine stets genialen Vorschläge, dazu noch amüsant verpackt, überraschen mich immer wieder aufs Neue.
Könnte jetzt schreiben “ weiter so „, aber diesen überaus nichtssagenden Kommentar überlasse ich anderen.

In diesem Sinne – ach so – Glückwunsch ! Sage nur DUV !! 😎

]]>