Kommentare zu: Keen Marshall https://das-lauferei.de/keen-marshall/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Sun, 18 Jan 2015 20:58:17 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/keen-marshall/#comment-1032 Sat, 21 Jun 2014 21:34:10 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2470#comment-1032 Als Antwort auf Anna.

Hallo Anna,
gut zu wissen, dass die Sandalen von Keen auch was taugen. Ich merk‘ sie mir für den nächsten Sandalenkauf 😉

Liebe Grüße,
Harald

]]>
Von: Anna https://das-lauferei.de/keen-marshall/#comment-1021 Tue, 17 Jun 2014 06:36:27 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2470#comment-1021 Ich habe die Keen Sandale und auch ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Schuh eher breit ist! 🙂 Es ist wirklich einen super Schuh, und für wärmere Temperaturen im Sommer sind die Sandalen optimal!!

Danke für einen guten Bericht – wenn ich mal einen Schuh brauche, der Wasserdicht sein soll, dann ein Keen! 🙂

Liebe Grüße Anna

]]>