Kommentare zu: Julbo Zebra Ultra https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Wed, 19 Mar 2014 11:36:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/#comment-723 Wed, 19 Mar 2014 11:36:13 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2259#comment-723 Als Antwort auf Anna.

Stimmt, auf dem Rad braucht’s die Brille nicht nur gegen sie Sonne.
Ganz langsam lässt der Hustenreiz nach, ich erlaube mir schon Spaziergänge. Hauptsache, der Puls bleibt niedrig! 🙂

]]>
Von: Anna https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/#comment-721 Sun, 16 Mar 2014 08:03:49 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2259#comment-721 Als Antwort auf admin.

Nein, ich weiß genau wie sich so ein Entzug auf die Psyche wirkt 🙁 Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder unterwegs sein kannst!!

Bei Schnee im Gebirge habe ich immer Sonnenbrille (zum Beispiel beim Skifahren). Laufen tue ich ja nicht im Schnee und somit reicht mir beim Laufen eigentlich die Schirmmütze. Ganz anders beim MTB bergab – da braucht es die Brille unbedingt um keine Fliegen in den Augen zu bekommen… 😉

Gute und schnelle Besserung!!

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/#comment-720 Sat, 15 Mar 2014 19:48:44 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2259#comment-720 Als Antwort auf Anna.

Liebe Anna,
ich bin schon wieder erkältet. Langsam wird’s zwar, an Sport denke ich noch nicht. Wie sich so ein Entzug auf die Psyche auswirkt, brauche ich dir nicht sagen, oder? 😉

Wenn es ganz sonnig ist habe ich gern Brille und Schirmmütze (wichtig: langer und schwarzer Schirm). Wie schützt du deine Augen im Gebirge bei Schnee und Sonne?

Liebe Grüße,
Harald

]]>
Von: Anna https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/#comment-719 Sat, 15 Mar 2014 18:59:09 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2259#comment-719 Lieber Harald,

du bist krank? 🙁 Gewesen? 😐 Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir wieder besser geht!! 🙂

Ich laufe nicht gerne mit Brille, dafür aber mit Schirmmütze – die schützt auch vor der Sonne 😉 Sonst hören sich die Julbo Zebra Ultra gar nicht so schlecht an und wenn sie alle deine Wünsche erfüllt, dann hast du ja absolut die richtige Wahl getroffen!! 😀

Liebe Grüße Anna

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/#comment-715 Wed, 12 Mar 2014 09:41:36 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2259#comment-715 Als Antwort auf ultraistgut.

Deine Brille ist mir auch schon ins Auge gefallen, auf deinem Blog natürlich. Cooles Teil, und ich denke, die haben das Schweißproblem mit dem Schaumstoffteil gut in den Griff bekommen. Meine hat das nicht, bisher aber auch keine Probleme.
Du musstest ordentlich in die Tasche greifen, meine liegt bei rund 140 Euronen.

Ich ruhe, huste, schnupfe. Und plane in ein, zwei Tagen einen rekonvaleszierenden Spaziergang zu machen. An Training denke ich frühestens übernächste Woche. :-/
Bücher über Sport lesen ist eine schöne Ersatzbefriedigung. 🙂

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/julbo-zebra-ultra/#comment-714 Wed, 12 Mar 2014 07:23:22 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2259#comment-714 PS Schweiß hat keine Chance, in den Augen zu gelangen, wie man auf dem Foto gut erkennen kann ! Perfekt für Läufer gemacht - wie ich finde ! was kostet das Teil ? Ruhst du noch oder läufst du schon ?]]> Da ich immer mit Sonnenbrille unterwegs bin
nicht nur wegen der Sonne
sonder auch wegen des permanenten Windes
und/oder des herum fliegenden Sandes
manchmal
kann ich hier gut mitreden
liest sich gut
besser
dass du zufrieden mit deiner Wahl bist
ich trage seit vielen Jahren
dieses Modell
für mich gibt es nichts vergleichbar Besseres
nie mehr ohne meine Brille
http://www.3s-sonnenbrillen.com/adidas-eyewear-evil-eye-explorer-l-p1967
bin gespannt
ob sie sich auch auf lange Zeit bewähren wird
natürlich wünsche ich es dir von ♥

PS Schweiß hat keine Chance, in den Augen zu gelangen, wie man auf dem Foto gut erkennen kann ! Perfekt für Läufer gemacht – wie ich finde !

was kostet das Teil ?
Ruhst du noch
oder läufst du schon ?

]]>