Kommentare zu: Grand Défi des Vosges 2013 https://das-lauferei.de/grand-defi-des-vosges-2013/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Wed, 17 Apr 2013 11:27:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/grand-defi-des-vosges-2013/#comment-58 Tue, 16 Apr 2013 07:43:17 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1490#comment-58 Als Antwort auf ultraistgut.

Merci beaucoup madame.
Die bösesten Tricks habe ich komplett verschwiegen: jene treffenden Ausreden, wenn es nicht lief. Ich habe meinen Favoriten „Redefinition“ getauft. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, handelte es sich um einen Vorbereitungslauf. 😉

Die Hitze war wirklich übel. Ungewohnt. Hitzeläufer müsste man sein – oder werden!

Bilder von mir gibt’s doch zu Haufe, sie haben Hand und Fuß! 🙂
Die anderen will ich keinem zumuten, du musst dich etwas gedulden.

Handtuch werfen? Huch, da ist mir ein doppeldeutiger Lapsus unterlaufen. Ich wollte ausdrücken, dass ich kurz oder gänzlich unbekleidet laufen will.
Das Laufen aufgeben? Schrecklicher Gedanke!

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/grand-defi-des-vosges-2013/#comment-57 Tue, 16 Apr 2013 06:18:54 +0000 http://das-lauferei.de/?p=1490#comment-57 Très amusant – wie immer – auch die Geschichte mit den Jungfrauen, das kann nur aus der Feder eines Mannes stammen.

Was die Tricks der Ultraläufer angeht, da sprichst du etwas an, es dröhnt mir in den Ohren, allerdings erlebe ich das nicht nur bei Ultraläufern, sondern in allen Läuferschichten – ein Grund, warum ich mich schnell vom Acker mache, wenn ich solche Töne höre.

Du hast es bei glühender Hitze überstanden, das wäre für mich die Hölle gewesen, ein Temperaturwechsel von 0 auf 100, das zwingt mich in die Knie, aber besser auf allen Vieren ins Ziel einlaufen, als gar nicht !!

Du hast es geschafft – trotz der klebrigen Gels – da lobe ich mir die gute alte Rosine !!

Kein Foto von dir, stattdessen wildfremde Männer, Hände und Füße, was sagt mir das ❓

“ nächstes Jahr….wenn überhaupt “ du wirst doch nicht das Handtuch werfen wegen der paar Kilometer in der Hitze ?

]]>