Kommentare zu: Es ginge um’s Geld: Monetarisierung https://das-lauferei.de/es-ginge-ums-geld-monetarisierung/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Sun, 15 Dec 2019 15:04:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Links am Sonntag, 15.12.2019 – Eigenerweg https://das-lauferei.de/es-ginge-ums-geld-monetarisierung/#comment-2793 Sun, 15 Dec 2019 15:04:58 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4028#comment-2793 […] hat das LauferEi eigentlich seinen Blog nicht monetarisiert? Ich musste bei diesem Text die ganze Zeit nicken (und […]

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/es-ginge-ums-geld-monetarisierung/#comment-2791 Fri, 13 Dec 2019 09:24:49 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4028#comment-2791 Als Antwort auf Oliver.

Hi Oliver,

erstmal willkommen hier. 🙂
Diese Form von „Tests“ hatte ich gar nicht mehr im Hirn, weil ich sie nichtmal mehr wahrnehme. Da reichen schon Schlüsselworte wie „Outfit“ oder „die fünf trendigsten….“, um weiterzuklicken.
In der Tat öde und nicht lesenswert.

Ciao,
Harald

]]>
Von: Oliver https://das-lauferei.de/es-ginge-ums-geld-monetarisierung/#comment-2789 Thu, 12 Dec 2019 16:27:57 +0000 http://das-lauferei.de/?p=4028#comment-2789 „Die Firma XYZ hat mir Produkt XXX für diesen Test zur Verfügung gestellt. Dies hatte keinen Einfluss auf den Inhalt meines Testberichts.“
Wenn ich sowas lese, schmeisse ich den/das Blog aus meinem Feedreader. Weil zu 99% das folgt:
„Testfazit: Das Teil ist total super!“ Langweilig.
Da schätze ich doch die ehrlichen, authentischen Berichteschreiber, wo Spaß, Schweiß, Abenteuer und Schmerzen beim Lesen zu spüren sind.

]]>