Kommentare zu: Ein Wandertag https://das-lauferei.de/ein-wandertag/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Sun, 26 Jun 2016 11:37:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2242 Sun, 26 Jun 2016 11:37:42 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2242 Als Antwort auf ultraistgut.

Ich habe den Satz nachträglich dazugepackt. Es schien mir notwendig 🙂

Laufenswert ist es ganz sicher, das Leben!

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2234 Wed, 22 Jun 2016 06:20:23 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2234 Als Antwort auf ultraistgut.

Hatte ich doch tatsächlich den letzten Satz nicht gelesen – oder hast du ihn nachträglich eingefügt ?

Was das Lied angeht, es gibt tatsächlich andere Menschen, die das Laufen für immer und ewig (ge)verbunden hat – schöne Geschichten, die das Leben schreibt – das Leben ist laufenswert, hatte ich es nicht schon gesagt ?

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2233 Tue, 21 Jun 2016 16:11:20 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2233 Als Antwort auf Das Pulsmesser.

Bei mir waren es nur und ausschließlich das Fußpaar 🙂
Von anderen Paarungen habe ich dieses Jahr nichts mitgekriegt…

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2232 Tue, 21 Jun 2016 16:10:29 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2232 Als Antwort auf ultraistgut.

Guten Abend geschätzte Margitta,
das mit den Füßen ist halb so wild. Letztes Jahr bin ich durchgewandert, dieses Jahr habe ich es mir bequem gemacht. Samstag werde ich mal einen Outdoorladen meines Vertrauens aufsuchen 😉

Wie kommst du aus meinen Zeilen darauf, ich wäre eine Hälfte der Paarung gewesen? Nee, ich kenne die beiden zwar, bin aber nicht betroffen!
Da muss ich doch gleich noch ein Dementi in den Text packen. So entstehen Gerüchte… 🙂
Mich würde jetzt schon das Lied interessieren, dass du singen könntest….. 😉

Ciao,
Harald

]]>
Von: Das Pulsmesser https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2231 Tue, 21 Jun 2016 08:10:24 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2231 Echte Paarungen? Nachts im Schwarzwald?! Kein Wunder, dass die Kraft für die letzten 10 km nicht mehr reichte …

]]>
Von: ultraistgut https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2230 Tue, 21 Jun 2016 06:06:23 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2230 Guten Morgen, lieber Harald, ein Abenteuer der anderen Art, gemäßigt, schön. Schade, dass dir deine Füße wieder einmal einen Strich durch die Rechnung machten, wo du sie doch genau kennst und weißt, wie sie auf was reagieren.

Wie auch immer, deine Stimmung ist auch beim Schreiben noch gut, und nur das zählt !

Was Freundschaften betrifft, wo kann ich hier unterschreiben ?

Glaube ja nicht, dass du der Einzige bist, dem das Glück der Paarung widerfährt, bei manchen landen solche sogar im Ehehafen !! 😉 YES – ich kann ein Lied davon singen !

]]>
Von: admin https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2229 Mon, 20 Jun 2016 20:52:40 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2229 Als Antwort auf Kerstin.

Hey Landei,
willkommen hier bei mir!
Es war in der Tat schön, zusammen abzubrechen (ich komme mir so vernünftig vor, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit….).

Bis bald auf dem Lande! 😉

Liebe Grüße,
Harald

]]>
Von: Kerstin https://das-lauferei.de/ein-wandertag/#comment-2227 Mon, 20 Jun 2016 20:47:57 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3305#comment-2227 Wirklich ein sehr beglückender Bericht über unseren sehr gelungenen Lauf 🙂
Und schön, dass du mit mir abgebrochen hast, dann konnten wir noch zusammen das „Das-hab-ich-mir-verdient-Bier“ trinken 😉
Bis bald mal,
liebe Grüße,
das Landei 😉

]]>