Kommentare zu: Ein Herz für Menschen https://das-lauferei.de/ein-herz-fuer-menschen/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Thu, 01 Aug 2019 08:30:12 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/ein-herz-fuer-menschen/#comment-2742 Thu, 01 Aug 2019 08:30:12 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3842#comment-2742 Als Antwort auf Christian.

Lieber Christian,

ich würde mich gebauchtpinselt fühlen, wenn deine These zuträfe! Die Idee, die folternden Reste zu vernähen, gefällt mir, da nehme ich mir ein Beispiel dran.
Hoffen wir, dass das Decathlon-Beispiel Schule macht!

Ciao,
Harald

]]>
Von: Christian https://das-lauferei.de/ein-herz-fuer-menschen/#comment-2741 Wed, 31 Jul 2019 04:59:30 +0000 http://das-lauferei.de/?p=3842#comment-2741 Lieber Harald,

irgendein Sportklamottenentwicklungs-Fuzzi scheint bei Dir mitzulesen und hat sich dem Problem angenommen, wäre schön wenn es Nachahmer gebe. Mich selbst stören die Dinger auch wahnsinnig und ich vernähe die abgeschnittenen Zipfel mit ein paar wenigen Stichen, dann rubbelt nix mehr ?

Salut

]]>