Kommentare zu: …als Coachee https://das-lauferei.de/als-coachee/ Nicht für Weicheier: hartgekochte Gedanken zu Sport, Technik, Philosophie Wed, 17 Sep 2014 20:21:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: admin https://das-lauferei.de/als-coachee/#comment-1329 Wed, 17 Sep 2014 20:21:30 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2619#comment-1329 Als Antwort auf Sebastian Müller.

Hi Sebastian,
bei Flo sind wir uns einig, der ist echt top!
Online Coaching wird, finde ich, zu wenig als Trainingsalternative wahrgenommen.

Ich freu‘ mich schon auf nächstes Jahr. Eigentlich noch mehr auf das Training, denn das fängt früher an 😉

Viele Grüße,
Harald

]]>
Von: Sebastian Müller https://das-lauferei.de/als-coachee/#comment-1327 Tue, 16 Sep 2014 08:09:40 +0000 http://das-lauferei.de/?p=2619#comment-1327 Hey Harald,

alles richtig gemacht!
Mit Florian hast Du Dir einen Top Mann als Coach gesucht.

Ich durfte mich erst das letzte Wochenende beim RKC II wieder davon überzeugen.

Finde ich gut, dass Du auf diese Weise Feedback gibst. Könnte mir gut vorstellen, dass viele über Online Coaching nachdenken. Und auch wenn wir mittlerweile viele gute Trainer in Deutschland haben, fehlt es dann noch in einigen Ecken Deutschlands an ihnen. 🙂

Ich drücke Dir die Daumen, dass im nächsten Jahr dann alles glatt geht!

Beste Grüße,
Sebastian

]]>