Läuflings Lebensfragen (2)

Baum gesucht

Läuflings Lebensfragen


Es ist nicht immer Ehrgeiz, der den Läufling unter Druck setzt. Manchmal beherrscht nur noch ein einziger Gedanke das Bewusstsein…

Tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Läuflings Lebensfragen (2)

  1. admin says:

    Ihr seid ja gleich mehrfach benachteiligt, denn selbst ein Baum würde euch nicht nennenswert weiterhelfen. Es sei denn, er ist frisch gefällt, mit ausreichend blickdichter Krone.
    Was hat sich die Evolution nur dabei gedacht? Vielleicht wollte sie einen Ausgleich schaffen. Das schönere Geschlecht soll nicht nur Vorteile haben…. ;-)

    Du hast mich gerade zu einem weiteren Cartoon inspiriert, vielen Dank!
    Er kommt demnächst hier in diesem Theater. :-)

    Danke übrigens auch fürs Verlinken!

  2. ultraistgut says:

    Ach so, das Bild habe ich überflogen – und somit auch den Text, auch hier hast du so recht, obwohl Frauen in dieser Beziehung benachteiligt sind – warum eigentlich ?? ;)

  3. admin says:

    Je nun, ähem….fünf Worte im Bild sagen dir mehr über den Gedanken, als tausend Worte es vermöchten. :-)

  4. ultraistgut says:

    Ehrgeiz – das kann ich für mich so unterschreiben…….

    Ein einzigen Gedanken kenne ich den ?
    Verrätst du ihn ?